Industriephotografie

Industriekultur in Leipzig

Ein sehr interessanter Filmbeitrag, richtig professionell gemacht, zeigt die Gruppe „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ aus Leipzig. Der Film behandelt das Titelthema im Raum Leipzig. Natürlich ist Industriekultur in Leipzig sicher weitaus vielvältiger als es der Film präsentieren kann, doch für einen kleinen Einblick kann er sich sicher sehen lassen.

Viel Spaß beim Anschauen: http://www.lostplace-dokfilm.de/industriekultur-le-kurzfilm/

Daniel

Linkempfehlung

Eine gelungene Mischung aus historischen und aktuellen Industrieaufnahmen bietet die Website Steel Industry Photography. Die Website ist neu, der Schwerpunkt liegt auf Stahlindustrie und beinhaltet neben einer Fotogalerie auch einen Blog und die Möglichkeit der Beteiligung.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Daniel aka DUBTOWN