2016

Update: Chez Bobonne

Aus der belgischen September-Serie kommt hier ein weiterer Lost Place: Chez Bobonne

chez_bobonne

Update: Huize Godelieve

Aus der belgischen September-Serie kommt hier noch ein neues Objekt: Huize Godelieve

huize godelieve

Update: Ferme de Maraichage

Hier kommt ein weiteres Update aus der September-Tour durch Belgien: Ferme de Maraichage.

ferme de maraichage

Update: Maison de Viron

Aus meinem langen Wochenende im September veröffentliche ich heute ein weiteres, sehr interessantes Objekt: Das Maison de Viron, recht versteckt am Rande eines Dorfes gelegen, hat mich sehr beeindruckt. Hier geht es zur Bildergalerie.

maison de viron

Update: Chateau Venetia

Der erste Fotoeinsatz nach fast 18 Monaten Pause war stramm geplant. Fünf Locations lagen am Samstag und Sonntag vor mir. Gleich nach Sonnenaufgang ging es im Chateau Venetia los. Viel Spaß beim Stöbern durch die Bildergalerie. Stay tuned for more wicked pictures.

DUB_1965-HDR

Update: Immerath

Schon recht lange schlummern einige Aufnahmen aus dem verlassenen Dorf Immerath auf der Festplatte. Der in unmittelbarer Nähe befindliche Tagebau Grazweiler wird den Ort wohl bald verschlingen. Diese Tage bin ich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten und jetzt sind sie hochgeladen. Viel Spaß beim Betrachten dieser Fotogalerie.

immerath