Stacks Image 24

Church of 1000 Arches


Endlich mal wieder auf Urbex-Tour. Und ich dachte, ich könnte es noch. Ja - das Fotografieren verlerne ich bestimmt nicht. Aber das Bewegen innerhalb der Objekte habe ich anscheinend verlernt. Vom Vordach dieser Kirche bin ich gestürzt und in ein Loch gestolpert. Das hätte übel ausgehen können. All' diese Dinge sind mir früher nicht passiert. Also volle Aufmerksamkeit!

Von Außen macht die Kirche auf den ersten Blick keinen verlassenen Eindruck, es sei denn, man schaut näher hin. Immer mehr Kirchen, ob im In- oder Ausland, werden nach und nach aufgegeben. Viele werden dem Verfall preisgegeben. Die Church of 1000 Arches - dieser Objektname ist wirklich übertrieben
- ist eine hiervon.

Der Einstieg gestaltet sich mühsam, und anschließend auch schmerzhaft (siehe oben). Das alles habe ich vergessen, als ich das Kirchenschiff betrat. Die Architektur dieser Kirche ist wirklich beeindruckend. Das Weitwinkelobjektiv war in diesem Objekt mein bester Freund.

Im Keller der Kirche gelingen mir dann noch einige recht dunkle Fotos, die dennoch eine eigene Schönheit an den Tag bringen. Aber schaut euch die Fotogalerie selbst an.

Einen großen Dank gilt meinen Begleitern Klaus und Karola.

Aufnahmen von 10/2019

Stacks Image 2592
Stacks Image 2594
Stacks Image 2596
Stacks Image 2598
Stacks Image 2600
Stacks Image 2602
Stacks Image 2604
Stacks Image 2606
Stacks Image 2608
Stacks Image 2610
Stacks Image 2612
Stacks Image 2614
Stacks Image 2616
Stacks Image 2618