Stacks Image 24

Das Golfhotel (2010)


Ich bin mehrmals an diesem Hotel vorbeigefahren und habe es nicht gleich als das Objekt meiner Begierde erkennen können. Von Außen macht das Hotel, zumindest auf dem ersten Blick, kaum einen verlassenen Eindruck. Inmitten einem der nobelsten Orte Belgiens wäre ein solcher Schandfleck eigentlich schnell auszumachen.

Im Hotel die klassische Aufteilung: Im Erdgeschoss ein Empfang mir Bar, Lounge. Hier ist auch die Küche sowie die Restaurationsräume zu finden. In den oberen Stockwerken befinden sich die Unterbringungen der Gäste in Form von Einzel- und Doppelzimmer. Unter dem Dach einige Angestelltenwohnungen.

Update: Bei einer eher zufälligen Vorbeifahrt in 2015 stelle ich fest, dass das Hotel immer noch da steht.

Update 2017: Am 25.03.2017 ist das Hotel in Flammen aufgegangen. Eine
belgische Zeitung berichtet darüber.

Stacks Image 9051
Stacks Image 9053
Stacks Image 9055
Stacks Image 9057
Stacks Image 9059
Stacks Image 9061
Stacks Image 9063
Stacks Image 9065
Stacks Image 9067
Stacks Image 9069
Stacks Image 9071
Stacks Image 9073
Stacks Image 9075
Stacks Image 9077
Stacks Image 9079
Stacks Image 9081
Stacks Image 9083