Stacks Image 4662

School Of Decay (2016)


Ein Tipp aus der Szene und ein unverplanter Samstag brachten mich zur School of Decay. Der Blick auf die Aussenfassade lässt nicht sofort vermuten, dass es sich um eine verlassene Schule handelt. Ich kenne viel Schulen, auch in Deutschland, die ähnlich aussehen. Das geübte Auge verrät trotzdem: Hier bin ich richtig. Ein großzügiger Parkplatz in der Nähe lädt zum Parken ein. Von dort aus bin ich schnell über den Hinterhof durch offenen Türen in das Gebäude gekommen.

Der Name ist hier Programm. Die Klassenzimmer gammeln in aller Ruhe vor sich hin. Überall blättert die Farbe ab, der typische Duft von Feuchtigkeit liegt in der Luft. So muss das sein! Die großen Fenster machten die Aufnahmen nicht unbedingt einfach, da die Herbstsonne noch ganze Arbeit leistet.

In aller Ruhe und ohne weitere Störungen mache ich meine Aufnahmen und fahre nach ein paar Stunden wieder nach Hause.

Weitere Links zum Thema:
Bildergalerie bei Scholzdigital
Rumhipstern
Bildergalerie
Loppies Fotografie


Stacks Image 4594
Stacks Image 4596
Stacks Image 4598
Stacks Image 4600
Stacks Image 4602
Stacks Image 4604
Stacks Image 4606
Stacks Image 4608
Stacks Image 4610
Stacks Image 4612
Stacks Image 4616
Stacks Image 4618
Stacks Image 4620
Stacks Image 4622
Stacks Image 4624
Stacks Image 4626
Stacks Image 4628
Stacks Image 4630
Stacks Image 4632
Stacks Image 4634
Stacks Image 4636
Stacks Image 4640
Stacks Image 4644
Stacks Image 4646