dubtown

20 Jahre dubtown

Wie die Zeit doch rennt. Im Frühjahr 2001 ging die erste Version der Website dubtown ans Netz.
Das ist jetzt 20 Jahre her. Was in dieser Zeit alles passiert ist, was für Bilder da zusammengekommen
sind und ob es überhaupt weitergeht, habe ich auf einer Sonderseite zusammengestellt.

Viele Grüße aus dubtown
Daniel

dubtown Bier

Marketing ist alles Happy

So ist es auch bei dubtown urban exploring. Es gibt jetzt endlich
das dubtown-Bier! Ich lade euch herzlich ein, meine kleine Kneipe im Süden
von Seattle zu besuchen. Es lohnt sich! Prost!

Viele Grüße aus dubtown
Daniel

C589AFA6-CAFF-463D-94DF-98FA81E689CA

Alles neu und ein paar Updates

Nach monatelanger Arbeit ist DUBTOWN nun endlich im neuen Design online. Neben optischen Änderungen habe ich andere Dinge verändert:

  • - Fast alle Bilder sind überarbeitet worden
  • - Die Galerien sind im neuen, kompakteren Design
  • - Spezielle Galerieansichten für mobile Geräte (z.B. iPhone und iPad)
  • - Kontaktformular und Sitemap
  • - Endlich kann man nach Begriffen suchen

Gleichzeitig gibt es drei
Updates, die schon etwas länger auf meiner Festplatte verweilen. Viel Spaß beim Entdecken!