dubtown

Totgesagte leben länger

Hallo zusammen,

Ich war überrascht über das zahlreiche Feedback zu meiner Bekanntmachung, dass ich dubtown offline gehen lasse. Es gab viele Mails und Reaktionen, die mich letztendlich bewogen haben, diese Webseite am Leben zu erhalten.

Ich habe daher einen günstigeren Tarif bei meinem Provider erwirken können. Hoffentlich lässt sich die Software zur Pflege der Webseite noch lange nutzen. Die haben auf eine Abo-Modell umgestellt und die Plugins laufen nur noch hakelig mit der Vorversion.

Dubtown urban exploring bleibt euch allen erhalten.

Und vergesst nicht, immer mal wieder vorbei zu schauen Winking

Eurer Daniel

dubtown geht offline

Hallo zusammen,

Auch auf die Gefahr hin, dass das niemand lesen wird. Meine Webseite dubtown urban exploring wird zum Jahreswechsel offline gehen. Es gibt so gut wie keine Zugriffe mehr auf den Content, Pflege und Anpassungen kosten Geld.

Es war eine schöne Zeit
Daniel

Kent School offline

Wieder einmal kommt es dazu, dass ich gezwungen bin, ein Objekt auf dubtown zu löschen. In diesem Falle ist es die Kent School (Anstalt Waldniel-Hostert) mit den Bildern aus 2008. Es geht um das erlaubnisfreie Betreten des Geländes und die Veröffentlichung der Bilder. Um einen Rechtsstreit mit dem Eigentümers des Geländes zu vermieden, ist dieses notwendig.

Ich bedauere es sehr, denn es geht mir vor allem darum, dass die schreckliche Vergangenheit dieses Objektes nicht in Vergessenheit gerät. Leider zieht die Veröffentlichung aber auch Idioten an, die aktuell immer noch das Gelände aufsuchen und Schaden anrichten.

Um eine Anzeige und dessen Folgen zu vermeiden, habe ich die Seite gerade vom Netz genommen.

20 Jahre dubtown

Wie die Zeit doch rennt. Im Frühjahr 2001 ging die erste Version der Website dubtown ans Netz.
Das ist jetzt 20 Jahre her. Was in dieser Zeit alles passiert ist, was für Bilder da zusammengekommen
sind und ob es überhaupt weitergeht, habe ich auf einer Sonderseite zusammengestellt.

Viele Grüße aus dubtown
Daniel

dubtown Bier

Marketing ist alles Happy

So ist es auch bei dubtown urban exploring. Es gibt jetzt endlich
das dubtown-Bier! Ich lade euch herzlich ein, meine kleine Kneipe im Süden
von Seattle zu besuchen. Es lohnt sich! Prost!

Viele Grüße aus dubtown
Daniel

Beer named dubtown

Alles neu und ein paar Updates

Nach monatelanger Arbeit ist DUBTOWN nun endlich im neuen Design online. Neben optischen Änderungen habe ich andere Dinge verändert:

  • - Fast alle Bilder sind überarbeitet worden
  • - Die Galerien sind im neuen, kompakteren Design
  • - Spezielle Galerieansichten für mobile Geräte (z.B. iPhone und iPad)
  • - Kontaktformular und Sitemap
  • - Endlich kann man nach Begriffen suchen

Gleichzeitig gibt es drei
Updates, die schon etwas länger auf meiner Festplatte verweilen. Viel Spaß beim Entdecken!