highlights

Blick nach oben...

In wenigen Tagen ist das Jahr 2012 vorbei. Zeit für einen kleinen Rückblick. Obwohl ich recht wenig unterwegs war, um neue Objekte zu fotografieren, brauchte ich an Veröffentlichungen nicht zu sparen:

-
Bahnhof Gare du Hombourg (Januar)
-
Maison Henri (April)
-
Villa Stockmanns, Haus Simonsberg, Tree Mansion (Mai)
-
Kirche St. Antonius, Huize Vanneste, Villa Beethoven (Juli)
-
Haus der alten Dame, Villa Triple (September)
-
Ausweichsitz NRW, Festung Schoenenbourg (Oktober)
- Brandt
Zwiebackfabrik (November)
- NS Ordensburg
Vogelsang (Dezember)

blick nach oben

Ich bedanke mich bei allen Begleitern, mit denen ich regelmäßig unterwegs gewesen bin: Karola, Nikki, Klaus und Markus, Jos und Lily. Ich wünsche mir für 2013 weitere interessante Objekte und endlich einen Job.

Viele Grüße aus DUBTOWN
Euer Daniel