facebook

dubtown bei facebook

Seit einigen Monaten ist DUBTOWN auch bei Facebook vertreten. Das Surfverhalten vieler Besucher hat sich insofern verändert, dass Inhalte eher in sozialen Netzwerken als auf Websites gesucht werden. Facebook, Google+ und Co. sind nicht nur die Lieblings-Treffpunkte von Millionen Surfern. Diese sozialen Netzwerkdienste sind mittlerweile im Begriff, sich als die wichtigsten Torwächter für den Zugang zum Internet zu etablieren.

dubtown on facebook

Der Schwerpunkt von DUBTOWN wird immer diese Webseite bleiben. Nur hier habe ich meine Gestaltungsfreiheit und Kontrolle. Man merkt mit zunehmender „Gefällt mir“-Anzahl die amplitudenhaften Ausschläge der Zugriffe bei Veröffentlichungen von Beiträgen auf Facebook. Hier steckt eine große Dynamik drin. Wie auch immer - ich freue mich über jeden Besuch.

Viele Grüße aus DUBTOWN
Euer Daniel