Stacks Image 24

Ferme de Maraichage (2016)


Am Rande einer belgischen Kleinstadt, umgeben von zahlreichen Feldern finde ich ein altes Bauernhaus. Von außen recht unscheinbar, fast glaubt man, dass dort doch gewohnt oder zumindest gearbeitet wird. Aber das ist nicht mehr so, zumindest seit einigen Jahren.

Bei der erlaubnisfreien Begehung konnte ich durch zahlreiche, unversehrte Wohn- und Schlafräume schlendern. Das Gute: Hier gab es keinerlei Zerstörung, kein Vandalismus, was selten geworden ist. Das Schlechte: Ich war nicht alleine, mindestens 6 weitere Explorer waren im Bauernhaus zugegen. Und dann, keine 30 Minuten später, bat mich die örtliche Polizei höflich aber bestimmt, das Haus zu verlassen.

Kein Beinbruch aber trotzdem schade. Zahlreiche Bilder waren im Kasten und nach einer kurzen Identitätsüberprüfung war alles wieder gut.

Weiterführende Links:
Fotos auf Darbians
Connorhicks mit weiteren Fotos

Stacks Image 22793
Stacks Image 22795
Stacks Image 22797
Stacks Image 22799
Stacks Image 22801
Stacks Image 22803
Stacks Image 22805
Stacks Image 22807
Stacks Image 22809
Stacks Image 22811
Stacks Image 22813
Stacks Image 22815
Stacks Image 22817
Stacks Image 22819
Stacks Image 22821
Stacks Image 22823